Der Göttliche Funke...

Steckt in jedem Menschen von uns selbst. Wir sind die Liebe Gottes selbst. Wir selbst entschieden uns vor langer Zeit als Göttliches Bewusstsein Erfahrungen zu machen in einem Menschlichen Körper, hier auf Erden.

Die Kirchen und Religionen erzeugen in uns durch ihre Lehren, dass Gott im Aussen zu finden ist, einen emotionalen, inneren Mangel den wir dann mit allem möglichen zu Füllen versuchen. Das ist auch der Grund weshalb uns Dinge im Aussen oftmals nur kurzfristig glücklich machen. 

Noch dramatischer wird es wenn wir in einem Milieu aufwachsen welches das Gedankengut dieses nicht Genug seins vor einem Gott mit falschen moralischen Vorstellungen vertritt. Es entsteht in uns Menschen einen tiefen inneren emotionalen Mangel, einen tiefen Selbstwert welcher sich dann über Konflikte in Zwischenmenschlichen Beziehungen äussert.
Auch haben wir nicht umsonst die Welt wie wir sie heute haben. Da wir Wesen sind die über ihre Gefühle die Welt erschaffen.

Es existiert eine Energie auf unserem Planeten welche das Interresse daran hat, damit wir Menschen nicht in Harmonie miteinander leben können. Auch finanzieren diese in Kriegen immer beide Seiten, sodass wir Menschen immer die Verlierer sein werden.

Mein Buch worin es um diese Themen geht ist am entstehen.