AngelsFall...

Nach allem was ich nun seit ich lesen kann verstanden habe ist, dass wir Homo Sap iens mal Menschen waren mit einem Geschlecht. Bis Sappeure von Aussen gekommen sind.
Sie geben vor, dass das Chaos der erste "Gott" der UrZustand gewesen sein soll.
Der Begriff Chaos wird auch genutzt für Ausland das bekämpft werden muss, nur von wem... wenn man von Aussen kommt?

Einer der "Schöpfergötter" war ja besonders durchTrieben und hat um uns in unserem Geschlecht zu trennen zu unkonventionellen Methoden gegriffen.
Damit er sich mit einem ersten Menschen vereinen und sich so infiltrierte konnte, bediente er sich der Täuschung.

Wer war also nun die falsche Schlange?
Welche Frau soll den Adam verführt haben und als Sinnbild für die Erbsünde, auf der die Kirche ihre Existenz baut, stehen!?

Die Sintflut soll dazu genutzt worden sein, die Menschheit zu säubern, weil sie verdorben gewesen sein soll... nach Baby(K)lon. Wohl nicht ganz das Gewünschte erreicht, nicht!!? Wir Menschen immer noch oder wieder unreGierbar geworden sind trotz Spaltung?

Ein Kasten, eine Truhe (Arche) sollte gebaut werden. In der mit Spermien oder wieder mit erschlichenen SchwangerSchafften eine neue Kollektion Mensch hervorgebracht werden sollte?

Eine Deckenmalerei in der Klosterkirche Einsiedeln, Schweiz wirft Fragen auf, wie keusch das Alles wohl abgelaufen ist!? Abraham hatte sich ja auch die Schwester zur Frau genommen, das scheint auch bei den PharOnen auch gang und gäbe gewesen zu sein. Mutter, Schwester alles zugleich.

Ein Ur alter Konflikt zwischen zwei Brüder über die Vorherrschaft dieses Chaos/"Ausland"s, dieses Planeten. Der König des Südens und der König des Nordens. Nicht Schwarz/Weiss, sondern Rot/Weiss. Unter und Oberägypten.

Seth der sich benachteiligt fühlte und seinen Bruder OSiriS in den Untergrund verbannte. Seth steht auch für den Zerstörer, für den Unruhestifter... Die alte Schlange, Der gefallene Engel...

Suisse...Sui, im Latein: die Seinigen o. Ihrigen, die Angehörigen, die Verwandten, Freunde, Landsleute.
Böse Zungen behaupten Suisse... Je Sui...Isis.
Rot, Weiss. Was macht es so wichtig, diesen Kult der DreiFaLLtigKeit aufrecht zu erhalten
Überall Phalluse aufzustellen vor den Weissen Häusern, dem Vatikan...sind wir uns bewusst was wir da beten, dein Reich komme, dein Wille geschehe?
Wessen Wille? Wessen Reich?
Und wer genau ist da HochGefahren und fährt wieder runter?