Heil...

Heilung geschieht von Innen heraus. Jede Verletzung, das was uns betroffen macht hat mit uns selbst zu tun, sind unsere Themen. Teils uralt und wollen angeschaut werden. Es sind Dinge die wir in uns selbst ablehnen. Werden Gefühle verdrängt, so zeigen sie sich in immer grösser werdenendem Ausmass im Aussen, solange bis sie angeschaut werden. Es kann so auch nichts vergessen gegangen werden.

Unsere Erde ist ein lebender Planet, unser Herz hat dieselbe Frequenz sag ich mal. Je hochschwingender die Energien, umso heiler, je tiegschwingender, umso schwerer lebt es sich auch darin. Wir müssen nicht einmal so weit gehen, unser eigenes, kleines Universum in uns selbst lässt sich so schon bewirtschaften. Die Welt der Gefühle in uns selbst. Von Innen nach Aussen, das Prinzip wie Veränderung geschehen kann.
Das kann uns auch keiner abnehmen. Es wurde bis anhin vielleicht so gedacht, was dabei geschehen ist können wir nun im grossen Masse im Aussen beobachten. Die Welt ist nicht schlecht, wir haben uns diese so erschaffen über Jahrhunderte, ja Jahrtausende hinweg!

Beobachte Dich mal. Wann immer eine Situation im Aussen, ein Wort ein Gefühl des Widerstands in dir auslöst, dich betroffen macht so sind es auch deine Themen die in dir in Heilung kommen möchten. Das bedeutet nicht, dass das Gegenüber diese nicht auch hat, es ist lediglich eine Art Spiegel, wir gehen in Resonanz damit, wir fliegen drauf ab.

Umso tiefer uns etwas verletzt umso älter ist vermutlich die Wunde. Werde ich im Aussen nicht ernstgenommen, so weil ich mich selbst nicht genügend ernst nehme. Denn würde ich zum Beispiel Grenzen setzen und auch mal nein sagen, dann würde ich weniger auf den Gedanken kommen ich würde nicht ernstgenommen, weil ich dem Aussen ersteinmal die Plattform dazu schonmal nicht biete.

Oder wenn ich mich einsam und verlassen fühle, mich nicht geliebt, nicht gewertschätzt fühle. Liebe ich mich ersteinmal selbst und kann ich mit mir alleine sein? Wertschätze ich mich denn selbst, das was ich bin und das was ich tue? Oder werte ich mich selbst ab weil ich denke dass ich es nicht verdient hätte gut zu sein.

Der Schlüssel unserer Gefühle liegt in Situationen unserer Kindheit oder auch im späterem Erleben. Immer dann wenn wir Gefühle verdrängen mussten. Weil sie nicht erwünscht waren oder wir schlichtweg damit überfordert gewesen wären.

Es gibt keine falschen oder unpassenden Gefühle denn sie sind die Sprache unserer Seele. Und kein Affe kann die Welt erschaffen! Was schonmal aufzeigt wer von wem abstammt!