Wir sind die Schöpfer Teil 2...

Weshalb glaubst Du werden wir so liebend gerne nur noch mit negativen Nachrichten überschüttet, oder wozu Nachrichten generell da sind und meistens nur schlechte beinhalten? Wir könnten im Grunde genommen ohne Leben, denn geschehen ist geschehen und kann nicht NachGerichtet werden. Und trotzdem ziehen sie uns in ihren Bann, weil wir dann getrost sein können dass es uns schlechter gehen könnte?

Angst blockiert unser Denken, unsere Fähigkeit Unmögliches möglich zu machen. Was denkst Du wie in früheren Zeiten Konstrukte wie die Pyramiden entstanden sein könnten? Levitation!

Es existiert sogar die Theorie das Ausserirdische diese errichtet haben könnten oder uns dabei geholfen haben. Ich betrachte das mittlerweilen als Ablenkung damit wir nie auf den Gedanken kommen, diese selbst wie bei anderen Bauten in Lateinamerika, alleine durch die Kraft der Gedanken bewegt zu haben.

Ich habe mich nun dazu entschlossen alles zu schreiben was aus meiner inneren Quelle stammt, deshalb werde ich mich auch nicht mehr bemühen sogenannte WissenSchafftliche Quellen zu nennen.
Prüfe es in deinem Innern, mit deiner eigenen Quelle in dir Selbst.