Das neue Evangelium 

Die etwas andere Botschaft über Gott

Mein Angebot 

An Dich 

Mein spiritueller Werdegang fand im Alter von 8 Jahren seinen Anfang in Freikirchen. Schon früh spürte ich für mich, dass die Lehre über die sogenannte Erbsünde/Sündhaftigkeit des Menschen nicht wirklich viel mit dem Leben und der Liebe zu tun haben kann. Am Allerwenigsten mit der Liebe zu sich selbst was jedoch das Allerwichtigste wäre!

Fühlst auch Du, dass da irgendwas verkehrt läuft, wenn dauernd von Liebe gesprochen wird? Du jedoch von Dingen "erlöst" werden sollst, obwohl diese Teile zu Dir gehören, Dich in Wahrheit als Mensch ausmachen und sich für Dein Herz richtig anfühlen?

Möchtest auch Du vermehrt auf Dein Herz hören? Auf Deine Seele? Sie ist unser innerer Kompass.

Möchtest Du aus den alten Strukturen ausbrechen? Möchtest Du wegkommen von den Gedanken, wenn Ich nicht dieses oder jenes tue, dann...!? 

Oder möchtest Du allgemein deinem Leben eine neue Richtung geben die zu Dir selbst führt? 

Hast Du "Warums" in deinem Leben? Ich kenne zwar die Antworten nicht, kann Dir jedoch einen Weg aufzeigen. Die Antworten liegen in Dir selbst!

Gerne begleite ich Dich dabei soweit wie Du es für Dich möchtest und brauchst. 

Du erhältst von mir Inputs und Hintergrundwissen aus meinen Erfahrungen zu Themen wie: die der Seele, der Universellen Gesetze und aus der Geschichte.

Für den einmaligen Austausch mit mir stelle ich mir einen Energieausgleich von CHF 65 vor.

Am besten Du bringst etwa 90 Minuten Zeit mit und ein oder mehrere Beispiele aus deinem Alltag. Gemeinsam erarbeiten wir eine Strategie für Dich für mehr Leichtigkeit in deinem Leben. 

Kann mit oder ohne Videotelefonie stattfinden. Du kommst zu mir nach Hause. Ich besuche Dich oder wir treffen uns in der Natur zu einem Spaziergang im Umkreis meines Wohnortes von 5 Kilometer. 

Das Leben ist ein Experiment, ob wir es schaffen uns selbst zu ermächtigen! 

Setz deine Segel neu!