Das Programm...

Die Erlösungslehre der Kirchen war und ist nichts geringeres als die Programmierung unserer Gedanken und Gefühle.

Auch wenn zum Glück viele Menschen nicht mehr daran glauben, haben sich die daraus entstandenen Verhaltensmuster in unserem Unterbewusstsein abgespeichert.

Gedanken wie; sowas tut man nicht, oder was denkt der andere, sind Zeitzeugen davon. Die Kirchen haben da volle Arbeit geleistet um uns Menschen voneinander zu trennen "Teile und herrsche", anstelle uns zu vereinen.

Hinter unserem Ego verbirgt sich die Angst vor Ablehnung. Wir haben uns von der eigenen inneren Fülle abgetrennt. Vergessen dass wir das Licht selbst sind. Dunkelheit entsteht durch die Abwesenheit von Licht.

Durch die Dogmen der Kirchen wurde uns, unser eigenes inneres Licht genommen.

Wir waren mal viel höher entwickelt als man uns glaubhaft machen möchte, indem man uns erzählt wir hätten mal in Höhlen gelebt.

Der letzte Akt der Manipulation wird der unserer DNA sein.

Wir können wieder in unseren Urzustand finden, indem wir die von der Kirche geprägten Gedankenmuster und die daran gekoppelten Gefühle auflösen.