Auf den Spuren der Aliens am Utoquai Zürich 

Nach Genesis 1, 26 sprach Gott: Lasst uns Menschenkinder machen...

Ich muss da einige enttäuschen, denn das war nicht "Gott", sondern es war Ausserirdische Existenz die sich bei uns niedergelassen hat. All die Mythen rund um Zeus rauf und runter handeln davon wie AusserIrdisches Leben sich unter uns gemischt hat.
Alles was mit Flügeln ausgestattet ist, so sind dies nicht Engel sondern Wesen von anderen Planeten.

Sie nahmen sich was sie brauchten um zu unserer DNA Zugriff zu erhalten. Weshalb? Das ist eine lange Geschichte...

Das Foto habe ich beim Utoquai am Zürichsee gemacht. Es zeigt einen Ausschnitt aus dem etwa 30 Meter langen und 2 Meter hohen Bild in Stein gemeisselt. Die Szene zeigt wie eine Frau von gehörnten Kreaturen mitgenommen wird. Der eine hält eine Art Amphore in der rechten Hand. Verziert mit Phallussen und am Boden mit einem Stern versehen.
Der 6 Zackige Stern steht für IHREN Planeten. Die Phallusse reden für sich.

Meine Überzeugung 

Mittlerweilen ist, dass wir uns diese Erde als vollkommene Wesen ausgesucht haben. Da wir aus ihr selbst Gestalt angenommen haben ist auch jedes erdenkliche Kraut für unseren Körper und dessen Gesundheit gewachsen. Die Erde ist unsere Mutter. 
Ich gebrauche nun dazu die passendste Erklärung:

Wir sind Avatare


Wikipedia, "Avatara (Sanskrit, m., अवतार, avatāra, wörtl.: „Abstieg“, von ava- „hinab“ und tṝ „überqueren“) bezeichnet im Hinduismus die Manifestation des höchsten Prinzips (Brahman) oder einen göttlichen Aspekt, der die Gestalt eines Menschen oder Tieres annimmt. Avatara bezieht sich immer auf den Gott selbst oder seine Kraft (Chit-Shakti), die sich in einer besonderen gottgeweihten Seele (Atman) manifestiert bzw. zu dieser Seele hinabsteigt. In der Theosophie bezeichnet Avatara allgemein die Inkarnation des Göttlichen."

Wir sind das Göttliche Selbst, durch unsere Gedanken und Gefühle erschaffen wir unsere Welt. 

Diese Statuen zieren auch eine der bedeutendsten Bibliotheken in Florenz. In Florenz wurde 1441 die erste Bibliothek der Welt eröffnet. 


Für mich ist klar geworden, dass die Geschichten die man über uns erzählt                    
Ge Schichten

sind, also Lagen über Lagen (Lügen über Lügen) aufgeschichtet um uns vor unserer eigentlichen Herkunft fernzuhalten.

Würden diese Statuen sich vor einem Kino oder Theater befinden, könnte ich es noch ernst nehmen. Aber nicht vor einem Gebäude welches unsere Ge Schichten beherbergen soll. 

Meine Überzeugungen sind 

  • Dass wir die Erde als vollkommene Wesen von Anfang an bevölkert haben 

  • Dass wir von Anfang an höchst spirituell waren und hoch entwickelt

  • Dass wir uns nicht vom Mineralreich über den Affen empor gearbeitet haben 

  • Dass die Religionen und Kirchen erschaffen wurden um uns zu unterdrücken und uns von unserem wahren Potenzial fernzuhalten

  • Es geht nicht um Erlösung von irgendwas, wir können uns nicht von etwas erlösen was uns vollkommen macht... unserem Sein. Es geht auch nicht um Erleuchtung. Es geht um Erkenntnis, zu erkennen was wir sind. 

  • Dass es eine Energie auf unserer Erde gibt die nicht hierhin gehört