Das Virus...

Das schlimmste Virus welches uns je befallen hat, hat genauso nichts mit was aus Fleisch und Blut zu tun, sondern ist auf geistiger Ebene.
Diese Etwas hat es geschafft sich in unseren Köpfen, in unserem Verstand, unserem Ego niederzulassen.

Dieses Etwas zeigt sich immer dann, wenn wir anfangen zu bewerten. Ganz gravierend dann wenn wir unser Gegenüber und sein Handeln bewerten.
Ich ertappe mich dabei auch immer wieder, dieses Programm läuft klangheimlich und automatisch in uns ab.

Wenn ich mich dann selbst frage weshalb ich denn nun so über einen Mitmenschen gedacht und geurteilt habe, stelle ich fest, dass es schlussendlich meine eigene Unzufriedenheit und mein eigener Unmut über mich selbst oder über eine Situation ist, die ich für mich selbst noch nicht geklärt habe... noch in mir rumtrage. Ich noch nicht ganz in meinem SEIN angekommen bin.

Dieses Virus des Bewertens oder des Urteilens, hat sich vor langer Zeit in unseren Festplatten niedergelassen. Das Programm vieler Kirchen und Religionen zur Spaltung von uns Menschen, in Gut und Böse, in Glauben oder Nichtglauben, in Himmel oder Hölle usw.
Das Ziel dieser Spaltung ist die Abtrennung von etwas das zusammengehört weil es schlussendlich eine Ganzheit bildet.

Wir können nicht vom Göttlichen getrennt werden, da wir es selbst sind!