Die Fremden...

Nun mal ganz ehrlich, wer glaubt nicht langsam, dass etwas nicht stimmt auf unserem Planeten?
Was ist los mit uns Menschen?
Ich versuche es so kurz wie möglich zu erklären.

Wir Menschen sehnen uns nach dem Paradies, weil diese Erfahrung in unserem Unterbewusstsein und im Kollektiv abgespeichert ist.
Ja, lieber Leser, Du hast richtig gelesen, wir lebten mal in paradiesischen Verhältnissen... bis zum Tag X.

Wir lebten ohne anderen Lebewesen Schaden zuzufügen (die Definition dazu, lasse ich hier an dieser Stelle weg, da sonst der Text zu lang würde).
Seit jenem Tag X sind Wesen auf unserem Planeten, welche nicht hierhin gehören. In Mythen heisst es, dass Götter uns Menschen erschaffen haben sollen. Dem ist nicht so, wenn man dem Beachtung schenkt, dass diese Wesen die Angewohnheit haben Dinge in "satanischer" Weise um 180 Grad zu kehren.
So waren wir nämlich die "Götter" erschaffen als die Ebenbilder Gottes. Nur haben wir uns "dummerweise" mit ihnen vermischt.

Wir Menschen waren mal viel viel weiter (ent) wickelt als dass man (sie) uns weis machen wollen. Indem sie immer wieder Kriege auf beiden Seiten finanzieren haben sie die Möglichkeit uns immer wieder "vergessen" zu lassen....so alle 100 Jahre mal, denn viel älter werden wir zur Zeit nicht.

Da "sie" nicht mehr auf ihren Heimatplaneten zurück können, war ihre Absicht schon von Beginn an, den unseren für sich selbst zu beanspruchen.

Da unser Planet auf den Grundsätzen der Entsprechung, der universellen Gesetze basiert, brauchten sie lediglich unser Denken und Fühlen zu manipulieren...mit einem einzelnen Gedanken beginnt ALLES, kommen dann noch die Gefühle hinzu... eine hochentzündliche Mischung:-).

Die Kirche  war / ist ein Instrument dazu.

Ihre Waffe ist die Angst... Angst ist die tiefschwingendste Energie, sie macht uns krank, lähmt uns in der Schöpferkraft, in unserem SEIN.

Angst entspringt unserem Ego, was denkt der andere? Sowas tut man nicht... Alles Ängste der Ablehnung, und genau hier haben sie mit der Spaltung begonnen, in der Stigmatisierung... wir kennen genug aktuelle Beispiele.
Auch Entscheidungen welche wir aus der Angst heraus abgelehnt zu werden fällen, entspringen nicht der Liebe zu uns selbst.
Sie leben von unserer Angst und noch von was anderem (das erwähne ich hier grad nicht... vieles zeigen sie uns in Filmen).
Ihr letzter Akt ist die Manipulation unserer DNA. Denn in der DNA ist unsere Verbindung zum Göttlichen...zur Liebe.

Wenn wir es schaffen unsere Schwingung zu erhöhen, dann entziehen wir Ihnen eine ihrer Lebensgrundlagen auf unserem Planeten. 
Liest man über die Entrückung der Offenbarung, so ist deutlich zu erkennen, dass diejenigen welche "tief" schwingen, von diesem Planeten verschwinden werden....unteranderem "sie". Alles was in der Schwingung der Angst ist wird keinen Platz mehr haben. 

Es geht nicht um Geld, Macht... es geht um unseren Planeten!