Die Welt ist nicht genug...

Unser Urzustand ist die Fülle. Aber da auf diesem Planeten eigene Gesetze herrschen und dadurch das Leben im Fahrzeug des Körpers eine besondere Herausforderung für uns darstellt, ist das Ganze nicht so einfach.

Nicht umsonst haben wir uns das so gewählt, es geht um die Meisterschaft des Bewusstwerdens.

Es geht also darum die eigene Fülle zu erkennen aus der wir entspringen. Nun wie geht das? Ganz einfach, dazu nutze ich gerne meine Gefühle als Detektor. Wut, Ärger oder Neid sind die Klassiker in Begleitung der Angst. Ich könnte schon fast behaupten diese Gefühle sind meine Freunde geworden.

Überlege mal für Dich, wann immer diese Gefühle in Dir hochsteigen, dahinter steckt der eigene Mangel, nicht?

Die Angst selber nicht geng zu haben oder zu sein, die Angst vor Verlust oder Ablehnung. Ich urteile darüber was ein anderer tut oder denkt, weil ich mich selbst nicht traue und ich mich dadurch im Mangel befinde?

Angst ist die Lupe um unser Ego zu durchkämmen, damit wir erkennen können wo wir zwar glauben unser wahres Ich/Selbst zu leben, es aber nicht tun.

Begrüsse die Angst, tanz mit ihr und trau Dich!