Eine Welt...

In der Mensch sich bewusst wäre, dass er immer wieder geboren wird, mit dem Ziel alles mal erlebt und gefühlt zu haben, bräuchte es keine:

Pharmaindustrie
Versicherungen
Religionen

Oder auch all die Wohltätigkeitsfirmen unter anderem der Staat.

Wir könnten die ganzen Ressourcen darin investieren weniger arbeiten zu müssen um mehr die Gemeinschaft zu leben, um uns gesünder zu ernähren, uns um den Nächsten kümmern zu können und um die Natur, mit dem Wissen dass wir immer wieder kommen und uns wieder begegnen... Der Himmel auf Erden!

Indem wir jedoch glauben nur einmal zu leben, wollen wir möglichst alt werden, viel erlebt und gesehen haben und haben Angst vor dem Sterben.

Ich sage es geht ganz einfach darum ins Vertrauen zum Leben zu kommen, dass uns alles dazu dient in die eigene Fülle und Selbstannahme zu kommen. Erst wenn ich mir selbst vergeben und ich mich lieben kann wie ich bin, wird es mir möglich sein den Nächsten so anzunehmen wie er ist ohne ihn verändern zu wollen, das ist Liebe.

Der Glaube dass der Mensch Vergebung und vorrallem die Liebe eines Gottes braucht, verhindert diesen Prozess und hält uns in einer Spirale gefangen.

Wer vorrallem davon profitiert habe ich oben aufgeführt. Viel Geld davon fliesst nicht in das was wir glauben sondern in die Waffenindustrie.