Energievampir...

Unsere EntWicklung war mal viel höher.
Vorallem kannten wir keine Angst. Die Angst vor Krankheit, die Angst vor Arbeitslosigkeit, die Angst vor Obdachlosigkeit, die Angst vor sozialem Abstieg, die Angst vor Ablehnung, die Angst vor dem Tod ja vor dem ALLEINS sein kannten wir nicht. Ja die Angst vorallem. Die Angst vor der Angst.

In der Angstlosigkeit war ALLes möglich da wir den Zustand eines inneren Mangels nicht kannten. Das ist noch heute so. Umsomehr Ängste ich habe vor etwas, umso eher ziehe ich es förmlich an. Das Gesetz der Anziehung.

Wir sind Wesen die über die Gefühle die Welt im Aussen erschaffen. Umsomehr Ängste ich habe, umsomehr wird sich das im Aussen zeigen. Das ist damit gemeint, wenn geschrieben wird, dass wir Schöpfer sind.
Jede Entscheidung die ich auf Grund der Angst vor etwas fälle entspricht nicht dem wahren Sein, lässt in einer Abhängigkeit des Aussens, ich bin nicht frei.

Über unsere Gedanken und Gefühle sind wir steuerbar, das hat uns zum Geschäftsmodell Mensch gemacht, lassen uns ausnehmen wie eine Weihnachtsgans und denken dabei noch das sei die Normalität und habe mit Freiheit zu tun. Angst ist ebenso eine Energie wie alles andere auch, nur auf einer anderen Frequenz.

Alles was uns die Sicherheit im Aussen verkaufen möchte (über) lebt nur von und durch unsere Angst.
Mit der Angst wird ja auch ein Haufen Geld gemacht. Wieder Energie die uns auf einer anderen Ebene Energie entzieht in Form von Lebenszeit die wir aufwenden um Wertlosem nachzueifern. Wie schnell kann Geld Wert verlieren!?

Angst hat und hält uns in der niedrigsten Frequenz. Angst ist wertlos, weil sie etwas widerspiegelt was wir im Grunde genommen nicht sind uns aber VER Kauft wird.
Ich kann nur Angst vor etwas haben das in Wahrheit nicht existiert.

Ich liebe Ängste, sie zeigen mir wo ich noch nicht in meinem wahren Sein und nicht frei bin.