Es war einmal...

Der Gedanke, dass wir Menschen mal viel höher entwickelt waren als dass man uns die ganze Zeit über weis gemacht hat lässt mich nicht los.

Wie ich dazu komme?
Das morphogenetische Feld welches Alles umgibt stellt ein riesiges, nicht für das menschliche Auge sichtbares Lexikon dar. In diesem Feld werden nichtmaterielle Energien wie; Gefühle, Gedanken, Gesagtes und Erfahrungen welche jemals stattgefunden haben abgespeichert.

Über verschiedene Kontinente verteilt befinden sich zum Beispiel Sternenstädte oder Pyramiden. Ich denke deshalb, weil in jeder dieser Epochen die Menschen auf das morphogenetische Feld Zugriff hatten, ohne direkt miteinander zu kommunizieren. Ich wage zu behaupten, dass wir sogar alleine durch Gedanken miteinander kommunzieren konnten. Überbleibsel ist; das kennen wir manchmal heute noch, wenn wir an jemanden denken und demjenigen kurz darauf begegnen oder dieser uns anruft.

In unseren Geschichtsbüchern findet sich nichts, dass es mal Zeitepochen gegeben haben soll, wo wir mal höher entwickelt gewesen sein sollen denn heute.

Im Gegenteil; um uns glaubhaft zu machen, dass "nur" die Ägypter Pyramiden erbaut hatten und alle anderen "nur" Erdhügel sind, sollen wir über unsere wahre Herkunft im Dunkeln gelassen werden?!

Wir waren mal höher entwickelt, sind jedoch so stark ins Materielle abgestiegen, dass wir zur Kommunikation Smartphones benötigen.