Far far away...

Wir waren mal Wesen welche durch die hohe Schwingung der Gefühle alles vollbrachten. Wir konnten miteinander telepathisch kommunizieren, einander heilen, gar teleportieren. Unser Körper war ein Transformator. Das war jedoch vor langer langer Zeit.

Durch Angst wurden uns diese Fähigkeiten genommen, besser gesagt wir haben sie uns nehmen lassen.

Schritt 1
Mache dieser Spezie glaubhaft, sie stamme vom Affen ab, habe mal in Höhlen gelebt und ein Gott schaue auf sie herab und urteile über sie. Nimm ihren Glauben an sie selbst!
Erschaffe in ihnen einen inneren emotionalen Mangel.

Schritt 2
Gut für die Webebranche welche wiederum über Emotionen dem Menschen dieses und jenes verkauft bis er seinen eigenen Planeten, seine eigene Lebensgrundlage vernichtet hat, aber immer noch nach dem sucht, das sich in ihm selbst befindet.

Schritt 3
Dann lasse den Menschen glauben, dass er es verdient hat, weil er so schlecht ist und nicht an Gott..... Ähhhh an sich selbst glaubt.
Den Glauben an sich selbst verloren hat.

And the last and beast... erschaffe Künstliche Intelligenz welche den Menschen komplett von seinen Gedanken, seinen Gefühlen und von seinem Schöpferbewusstsein abkoppelt. 

In der Angst scheint Mensch alles zu tun.
Und weil Gott ihn nicht retten kommt, weil dieser im Menschen selbst steckt, könnte der Mensch die Tendenz haben zu verzweifeln.

Wenn Du kurz vor dem verzweifeln bist, dann melde Dich bei mir. Ich hab da ein gutes, einfaches, kostenloses Rezept Ängsten die Energie zu entziehen, damit wir wieder dahin kommen wo wir mal waren.