Fleischwerdung...

Die Rede ist von Reinkarnation.
Wäre dies mehr in unserem Bewusstsein und Teil unserer Lebensphilosophie dann täten wir uns mit dem Sterben nicht so schwer.

Diese Tatsache wäre jedoch äusserst geschäftsschädigend für die Kirche. Ihr Werbeslogan; "Wo verbringst Du deine Ewigkeit", hätte ausgedient, ja das ganze Geschäftsmodell mit der Angst. Man stelle sich vor, wir Menschen wären uns bewusst, dass wir immer wieder kommen um Erfahrungen und vorallem Gefühle in all erdenklichen Facetten zu machen, dass das Ganze ein Spiel des Lebens ist und dies lediglich der Ent Wicklung dient.

Da dieses Geschäftsmodell der Angst dem Niederen dient wird es keine Zukunft und alles was auf dieser Frequenz schwingt wird in der kommenden Welt keinen Platz mehr haben.

Das Aktuelle nährt sich und lebt von unserer Angst, es ist die Energie die gebraucht wird um dieses System aufrecht zu halten.

Der Sturm wird stärker, ich auch!
Festhalten oder Loslassen?

Lass los um auf den Wellen reiten zu können.