Homo... Sap... iens...

Heute mal meine Gedanken zur Entstehung von uns Menschen.
Wir sind nicht entStanden. Wir haben uns dieses DaSein selbst gewählt zu erfahren die Göttliche Existenz in einem Menschlichen Körper. Durch einen Gedanken verKörperten wir uns durch die (Mutter) Erde.

Homo Sap iens.... Ein Homogenes Wesen.
gleichmäßig aufgebaut; einheitlich, aus Gleichartigem zusammengesetzt. Wir waren Gleichgeschlechtlich, zwei in einem.

Irgendwann wurde an uns rumgebastelt. Die erste Spaltung in zwei Geschlechter. Man google nach Kybele - und Attiskult.
Weil der homogene Mensch zu kraftvoll war, wurde er kastriert. Bei sich selbstbefruchtenden Pflanzen.... Wesen. Wird entzweit damit dies nicht mehr möglich wird.
Die ersten Spaltung... sagt ich ja.

Homo.... Gleichartig

Hetero... anders, fremd, ungleich, ungleichförmig, ungleichartig

In uns Menschen wird immer eine Ablehnung, ein Mangel zu dem erzeugt was uns ausmachen würde.

Mythen... Götter....
Götter kommen immer von oben.... Glauben wir....

Sap... Sappeur... BelagerungSpionier oder Truppenhandwerker.

iens.... ALLiens....

Homosapiens

Seither wird versucht uns Menschen immer wieder zu spalten. Schwarz, weiss. Rot, Grün. 
Links, Rechts. Mann, Frau/Weib.
UndsoweiterundSofort.