I am your vather...

Vater unser im Himmel, geheiligt werde dein Name, dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Unser tägliches Brot gib uns heute; und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen...

Wer kennt diese Sätze nicht?

Sind wir uns vollkommen bewusst was wir da eigentlich beten...wen wir da um etwas bitten?

Wer ist dieser Vater im Himmel? Ein greiser, bärtiger Mann? Alternd oder in ewiger Jugend? Eine Frau mit wehenden Haaren im Windkanal von Schwarzkopf?

Oder handelt es sich gar womöglich um den "Gott" eines entfernten Planeten den wir damit anrufen und keinen blassen Schimmer haben welche Energien sich dahinter befinden?

Was ist, wenn wir damit die Geister rufen, welche wir lieber nicht hätten? Wir den "Vater" eines Planten "anrufen", ihn um sein Reich bitten? Seine Absicht damit manifestieren unsere Erde zu unterdrücken, zu zerstören, uns wie ein Vampir bis aufs Blut auszusaugen.

Was wenn wir damit seit 2000 Jahren Satan höchstpersönlich anbeten?