Ich lebte lange...

In dem Glauben, dass es im Leben darum geht geboren zu werden um dann wieder nach einem Dazwischen zu sterben.

Bis ich an jenem Tag X im Jahr 2020 erkannte dass die Seele pures Licht, pure Energie und pure Liebe ist. Dieses Gefühl war unbeschreiblich, doch: es gäbe da etwas...

Ich begann zu überlegen, wenn das ja so ist. Wer hätte einen Nutzen und vorrallem Welchen daran uns das Gegenteil zu erzählen. Und uns, die wir dieses pure Licht, diese pure Energie, diese pure Liebe selbst sind zu erzählen es gäbe einen Gott der alle Menschen lieben würde, weil wir dies selbst nicht im Stande wären? Es keine Inkarnation gibt? Es lange unangemessen war über Gefühle zu reden, ja diese gar zu haben...bis heute noch in gewissen Dingen.

Wem oder Was würde es dienen sich dieses Recht herauszunehmen und sich Stellvertreter Gottes auf Erden zu nennen, aus welchem heraus sich viele Ableger gebildet haben?!

Wir haben es soweit gebracht, dass wir wie über uns als Menschheit denken?
Die Antwort dazu kann sich jeder selbst geben.

Deshalb liegt die Aufgabe unseres Seins darin, uns mittels unseren Gefühlen unserem Denken über uns selbst bewusst zu werden, um dann eine neue Welt zu erschaffen die uns gebührt ohne Stellvertretung die wir nicht benötigen, da wir es selbst sind.

Im Leben wird das Realität, was oder wie wir über uns denken.