Klarsicht, klare Sicht...

Nun mal Klartext, um den heissen Brei schreiben mag ich nicht mehr.
Zu verlieren habe ich erst recht nichts aber auch gar nichts mehr auf diesem Planeten.... ausser mich selbst.

Und wenn ich schweigen würde darüber was ich sehe und denke, dann würde ich demjenigen gegenüber untreu der mir am nächsten von Allen steht... mir selbst.

Nicht gestern, nicht vorgestern, sondern es ist schon eine Weile her, da hatten wir Besuch aus anderen Sphären, in der Mythologie werden sie Götter genannt, dabei handelt es sich um Ausserirdische die sich mit uns Menschen vermischt haben. Wie weit immer wieder an unseren Genen rumgespielt wurde weiss ich nicht...geschieht jedoch aktuell wieder.

Woran garantiert rumgeschraubt worden ist, ist an unserem Denken und Fühlen. Nur zu welchem Zweck? Die Religionen wurden erschaffen um der Menschheit durch Ängste den Willen zum Freien Willen zu nehmen. Es ging rein darum den Menschen manipulierbar zu machen. Keiner möchte ja aus Ängsten der Existenz, die Existenz des Menschseins mal hinterfragen. Man fährt lieber bequem ohne viele Fragen zu stellen von der Wiege bis zur Grube.

Entweder gehören wir einem Experiment an oder jemand hat Interesse an unserer Erde? Weil diese eben doch eine zentralere Stelle im Universum einnimmt als uns gesagt wird? Weil wir die Fähigkeit besitzen zu lieben, die Fähigkeit besitzen durch unsere Gedanken und Gefühle Dinge zu erschaffen?

Nehmen wir mal an, jemand da draussen hätte Interesse an unserem Planeten. Er wüsste, dass wir durch unsere Gedanken und Gefühle Alles erschaffen können. Wo würde dieser wohl als erstes ansetzen?
Indem er sich unter uns mischt, uns erzählt wie schlecht wir sind..... bis wir es glauben und uns dadurch gegenseitig selbst zerstören?
Ihr Drehbuch ist die Offenbarung.
Das Christentum schaut mit grossen Erwartungen zum Himmel in der Hoffnung eines/des Erlösers. Ich komme bald in den Wolken..... zu sehen wie vorangeschritten die Übernahme unserer Erde ist?....

Sie können ja nichts anderes als ständig zu sagen, vom Himmel hoch da komm ich her, ich bring euch gute Mär....