Krieg oder Frieden... Himmel oder Hölle

Die destruktive Auslegung der Geschichte über Adam und Eva hat dazu geführt wo wir heute stehen. Konflikte und Kriege entstehen durch einen mangelnden Selbstwert. Ich wage heute zu behaupten, dass die ersten Menschen ganz einfach ihre eigene Göttlichkeit, ihre Ebenbildlichkeit Gottes nicht erkennen konnten. Entgegen der verbreiteten Theorie, dass der Mensch mehr sein wollte als Gott und deshalb das Paradies habe verlassen müssen. Diese wurde missbraucht um uns Menschen klein zu halten in einem niederen Selbstwert und Selbstbewusstsein.

Im morphogenetischen Feld wird jeder Gedanke wie auf einer Festplatte abgespeichert. Der Glaube dass der Mensch sündig und schlecht sein soll hat sich dort im Kollektiven Bewusstsein eingebrannt. Durch das Gesetz der Resonanz, ziehen wir das ins Leben was wir denken, auch im Kollektiv. Was sich nun nach 2000 Jahreb im Aussen zeigt, möchte angeschaut werden. 
Zum Glück haben schon viele Menschen erkannt, dass dies nicht der Wahrheit entsprechen kann. Dieses kollektive Bewusstsein, diese Festplatte kann überschrieben werden, deshalb die Weisheit, dass bereits ein einzelner Gedanke Berge versetzen und die Welt verändern kann.