La surprise...

Vor über zwei Jahren sass ich wie des öfteren in der Kirche meines Wohnortes. Ich liebe es die Kirchenfenster zu studieren, haben diese nicht selten nur wenig zu offenbaren.

In Gedanken sah ich das Fenster in der Mitte des Chores durch Krieg zerspringen. Ich dachte damals, dass dies eine meiner blühenden Phantasien ist. Hätte ich jemandem von meinen Gedanken erzählt, wäre ich augenblicklich zur Aluhutträgerin gekrönt worden.

Wie siehts heute aus? Ganz Europa scheint sich zu einem erneuten Kriegsschauplatz zu mobilisieren. Die Scheibe ist noch ganz...

Ich sags nun mal wieder ganz klar sowie ich das sehe. Nur mit Licht und Liebe, und mit den Schatten ausblenden geht es nicht. Und ich bitte, dass jeder für sich selbst prüft was ich da schreibe, das Zeitalter des blinden Glaubens ist vorüber.

Wieviele Menschen glauben noch dem Staat? Der Staat wurde erschaffen nicht um uns Menschen zu helfen, sondern um uns abhängig zu machen.
Die Religionen wurden erschaffen um uns ebenfalls abhängig zu machen, um an etwas zu glauben das in uns selbst steckt.

Ich bin gespannt was in der Gesellschaft geschieht wenn im Aussen alles zu zerfallen droht. Wenn kein Gott von irgendwo erscheinen und uns retten wird.
Der Staat keiner mehr ist.

Erst recht spannend wird es, wenn eine Extra Terristische Nummer aufgetischt würde. In der Offenbarung steht ja über die Wiederkunft aus den Wolken... die Frage ist nur was kommen wird, um den Menschen in einer neuen Spirale aufzufangen weil er sonst nichts mehr hat? Immer nur im Aussen gesucht und Verantwortung abgegeben hat. Deshalb wurde das Alles ja auch erschaffen.

Surprise, surprise... werden wir überrumpelt, geschockt oder überrascht sein? (Wikipedia)