Live aus dem Bundeshaus...

Schon spannend dass die Decke in der Wandelhalle übersät ist mit Gemälden die Figuren und Symbole aus der (Griechischrömischägyptischen) Mythologie darstellen. 
Hauptstatisten sind Isis, Osiris und Horus. Dieselbe Symbolik treffen wir auch in Kirchen und in Logen von Brüdern an... 

Gibts denn Schweizer Mythologie.... Ja den wie hiess er nochmals... Den Tell....
Auch der Name hat seinen Ursprung in der sogenannten Sonnengötterkultecke. 

In der Wandelhalle zu finden in Form eines "Pokales", eine Widmung zur Erschaffung des Gotthardtunnels anno dazumal. Auf der Plakette eingraviert ein Satz der Bezug nimmt zu Promotheus... Mythologie. 

Es gibt ebenso einen Mythos der darüber erzählt, dass ein anderer Stern in seiner Existenz bedroht sei und dessen Atmosphäre durch feinen Goldstaub gerettet werden könne... 

Ok so weit so gut... mit was ist... war Währung gedeckt...? 

Vermutlich scheitert dieses Projekt rettet den Planeten... Nun kommt die Verschwörung der Geschwüre... Wir übernehmen einfach den Blauen Planeten. 
Die sogenannte geplante NWO ist ja Geschwurbel im höchsten Masse. 

Welche Staaten bilden die BRICS... 
Einer davon hält seine Bürger unter Kontrolle, beginnt mit R, einer davon führt ein Kasten (nicht IKEA) System... einer davon ein Sozialkreditsystem. 
Einige die noch hinzukommen wollen, halten das weibliche Geschlecht unter der Decke. 

Die Sonne spendet leben, das stelle ich nicht in Frage. Was mich erstaunt ist, dass seit 7000 Jahren ein Kult auf Teufel komm raus erhalten bleiben musste... bis ins Bundeshaus. 

Ihre ewige Sonne.... Oder eben der Stern (ah die Rückenlehnen der Sitze auf der Zuschauertribune im Nationalratssaal tragen welchen) 

Und wenn wir beten.... Dein Reich komme 
Wessen Reich...!?