Mein Wert...

Definiert sich nicht daraus wie das Aussen über mich denkt, sondern darüber wie ich über mich selbst denke.

Da ich eh nicht wissen kann wie das Gegenüber über mich denkt, ist jeder Gedanke daran verschwendete Energie. Besser gesagt, jeder Gedanke und jedes Gefühl hat mit mir selbst zu tun, ich bin ihr Schöpfer....ihr Gott.

Unser Denken über die Welt und wie wir diese wahrnehmen und das Denken über uns selbst hat seine Wurzeln in unserer Kindheit. Unser Weltbild hängt davon ab wieviel Liebe und somit auch Vertrauen uns als Kind geschenkt worden ist.
Ich liebe Weltuntergangsstimmung!

Die Welt, wir Menschen sind immer nur so gut, wie wir über uns selbst denken. Es ist das was wir erschaffen.

Ich kann nur weitergeben was ich empfangen habe? Nein!

Ich kann Alles weitergegeben, weil ich Alles bin. Ich bin jedoch nicht alles was man mir sagt.

Ich alleine besitze die Macht über meine Gedanken und meine Gefühle.