Nichts ist wie es scheint...

Selbst die Wappen der "Ur" Kantone ("Ur" ist ebenso eine der ältesten sumerischen Stadtgründungen und altes Zentrum in Mesopotamien, Wiki) weisen darauf hin, dass es keine "Eidgenossen" nach unserem gängigen Verständnis waren welche die Schweiz gegründet haben sollen.

Und oh Wunder, welch magische Zahlen; am Tag der Zerschlagung jenes Ordens (Freitag, 13. Oktober 1307) konnten 12 davon flüchten... 3 davon in die Schweiz. Wobei ich diese "Flucht" als inszeniert betrachte, die Gelder (zukünftige Macht) konnten so mitgenommem werden und Jene die man nicht mehr "brauchte", entsorgen mit dem Vorwand noch dem Guten zu dienen.

An ihren Symbolen sollt ihr sie erkennen...
Die Wappen von Uri, Schwyz und Unterwalden sprechen eine eindeutige Sprache. Man beachte die "satanische" Umkehr uns Dinge vor unseren Augen zu verbergen.

Die Wege führen wortwörtlich nach Rom, Nidwalden (Vatikan/Schlüssel Petri), Schwyz (das "verdrehte" Wappen der Templer), Uri (man google nach Baphomet oder dem Stiersymbol der Mesopotamier).

Welches Symbol hat ein bekanntes Schweizer Geldinstitut... UPS;-)... Ich möchte zum eigenständigen Recherchieren anregen.

Ah... da wir ja beim Thema  sind... was war das Wappen der Templer. Ah und die ROTSCHILD bank AG mit Sitz in Zürich. Die Schweiz kam während des 1. und 2. Weltkrieges gelinde davon, nicht wegen den Bergen, sondern weil sie Dreh und Angelpunkt vieler korrupter Institutionen ist! Die Weltpost, das SRK, GAVI etc. (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_internationalen_Organisationen_in_Genf)

Apokalypse hat nichts mit Weltuntergang zu tun, sondern mit Offenbarwerdung was vor unseren Augen ist.

Ich konzentiere mich hauptsächlich auf die Funktion der Kirche in dieser Theateraufführung. Es ist mir mit diesem Beitrag ein Anliegen aufzuzeigen, dass wir seit der Zeit der Sumerer in einer Schiene fahren die der Zerstörung unseres Menschseins dient.

Wir haben es in der Hand wie es ausgehen wird.