Papst vs. Zeus...

Sind derselbe "Gott".

Der Papst unterscheidet sich lediglich als, dass er der Stellvertreter Gottes auf Erden sein möchte.. was Zeus auch war auf seine Art und Weise im fleissigen streuen seiner DNA. Kein Wunder gehört der Stier (Zuchtbulle) zu seinen Symbolen und ist in Kirchen fleissig vertreten in Verbindung mit blutigen Ritualen im Gedenken daran sich mit uns Menschen vermischt zu haben. Sein Planet ist Jupiter.

Die Kirche ist nichts geringeres als die Fortsetzung des Adad bei den Mesopotamier, Amun-Re bei den Ägyptern und Zeus bei den Griechen und Römern.
Petrus der DonnerWettergott mit der doppelhörnigen Mitra als Kopfbedeckung wie Amun (Mithraskult/Weihnachten/Amen), alles auf demselben Misthaufen gewachsen..Der Ankh bei den Pharaonen, der Schlüssel beim Vatikan.

Als das mit den Göttern bei den Menschen damals nicht mehr funktionierte, hatte Kaiser Konstantin nicht aus Überzeugung, sondern aus Praktizität die Kirche und somit das Christentum zur Staatsreligion erklärt um uns Menschen in einer weiteren Spirale der Opfer, Schuld und Schamspiritualität gefangen zu halten.

Unsere Erde scheint äusserst wichtig zu sein. Sogar so wichtig, dass seit Menschen denken können, sie dazu verleitet werden ihre Energie in Form eines Glaubens an SatUrn dem VaterGott des Zeus zu verschenken.
Wieder dieselbe Vater-Sohn GeSchichte. Wieviel Interresse muss an unserer Erde sein, dass ein Kult mit soviel Gewalt um alles in der Welt aufrecht erhalten werden muss?!

Ich habe die Antwort am 6.Mai 2023 in Italien, in der Chiesa die Santa MargheRita in Santa MargheRita Ligure gefunden.

Man muss das Gemälde an der Decke schon genauer betrachten. Es zeigt eindeutig Zeus.

Der Adler, wie der Löwe gehören ebenso zum Pyramidenkult und sind in den meisten Kirchen vorallem der Katholischen Kirche anzutreffen. Habsburger... Königshäuser....alles vom selben Misthaufen.

Götter von oben... Engel mit Flügel...