Spielt es eine Rolle...

Im Grunde genommen spielt es keine Rolle ob es einen Gott gibt der über Gut oder Böse entscheidet, den Teufel an die Wand malen tun wir mit unseren Gedanken und Gefühlen immer selbst.

Es spielt auch keine Rolle ob es einen Staat gibt der Geld von uns möchte, denn auch dieser wird uns nicht retten.

Nichts spielt eine Rolle. Das einzige das eine Rolle spielt ist, ob es über uns Macht hat oder nicht indem wir glauben ohne sterben zu müssen.

Den Schlüssel zur Freiheit tragen wir alle in uns selbst! Es sind unsere eigenen Gefühle und Gedanken wie wir uns selbst sehen und zu uns stehen. Alles andere ist eine Illusion.
Die Wahrheit befindet sich in uns selbst und ist nicht im Aussen zu finden.

All die Konstrukte wurden gebildet um Macht über den Menschen zu erhalten. Wer war Weltmeister im manipulieren unserer Gedanken und Gefühle durch all die Moral Apostel?

Wenn Du nicht an Gott glaubst, dann...

Wenn Du nicht an den Staat glaubst und ihn bedienst, dann... wirst Du verloren sein.

Bisher wurde das was uns schlussendlich "verkauft" werden wollte immer zuerst in einem schlechten Licht dargestellt, damit wir es dann mit Handkuss annehmen. Nicht etwa aus philantropischen Gründen sondern zur Kontrolle über uns, als vermeintliche Rettung, den Menschen in einer neuen Schlaufe gefangen zu halten, damit er sich nicht mit sich selbst auseinander setzen muss.

Selbst Ausserirdische würden keine Rolle spielen. 
Die Verantwortung und die Macht liegt über Alles durch unsere Gefühle in uns selbst!