Star Wars Episode 1...

Stell Dir vor; im Nirgendwo existiert ein Planet welcher durch seine Bewohner zerstört und unbewohnbar gemacht worden war. Sie hatten kein Gewissen, keine Gefühle, geschweige denn sie zu lieben fähig waren. Ich schreibe NICHT von uns Menschen!

Ich schreibe über eine Spezie welche auf eine  primitive Art und Weise versuchte die Erde, das Zuhause der Erdlinge einzunehmen. Das einzige Gebot welches von ihnen zu beachten war, war jenes des freien Willens.

Ihr Plan war Spaltung um dem Erdling zu suggerieren dass etwas fehlt. Der Erdling vergass bald einmal dass er nur durch das bewusste Wählen psychisch und physisch hoch schwingen, gesund bleiben und sein schöpferisches Wesen behalten würde. Ihm Alles möglich war, gar Berge zu versetzen und viel mehr.

Durch ihre Taktik immer Beides zu zeigen und um 180 Grad zu kehren entstand Chaos ob Ordnung. Die Erdlinge glaubten bald einmal nicht Schöpferwesen, sondern Kreaturen eines Schöpfers zu sein. Durch die niedrigen Schwingungsfrequenzen des Mangels zerstörten sie sich in der Angst schlussendlich selbst und traten das Erbe ihrer Erde ab.

Hört sich wie nach einem Science Fiction Roman an....? Oder viel eher nach einem Hollywoodstreifen?!