Vom Himmel her da komm ich her 2.0....

Heute schreibe ich mal frisch von meiner Leber, über das was ich sehe.

Wir Menschen waren mal soweit entwickelt, respektive wir hatten unser Dasein als Göttliches Bewusstsein in einem Menschlichen Körper gewählt.
Damit wir die höchste Schwingung, die Liebe in Erfahrung bringen können in einer dualen Welt, mit dem freien Willen die Trennung oder das Einssein zu leben.

In einer, dieser hohen Schwingung des Einsseins war es uns möglich miteinander über Gedanken zu kommunizieren, wir brauchten kein Telefon, kein Fax, kein Bote. Wir brauchten keine Bücher, jeder hatte Zugriff auf das unendliche Buch, das morphogenetische Feld, die Akasha-Chronik welches jeden Gedanken, jedes Gefühl das jemals gefühlt worden ist speichert.

Deshalb konnten auch Sternenstädte, Pyramiden und noch anderes auf mehreren Kontinenten der Erde epochengleich erbaut werden.... Obwohl Amerika ja erst später entdeckt worden sein soll! 

Wir konnten unseren eigenen Körper gesund halten und heilen in der Anbindung mit der Natur, die uns alles gibt.

Ich bin mittlerweilen der Überzeugung, dass schon länger eine Spezie unter uns weilt die mit allen Mitteln verhindern möchte, dass wir nicht auf den Gedanken kommen könnten, dass wir die Fähigkeit haben durch unsere Gedanken und Gefühle Alles zu erschaffen .... Doch wir haben es getan!

Indem wir ihre Mär glauben, schlecht und verdorben zu sein und dass wir jemand brauchen der uns erlöst! Sie haben es soweit gebracht, dass wir Gott, uns selbst in Frage stellen.

Wir erschaffen alles in und durch uns!
Wir sind das Göttliche Selbst!

Ich weiss, dass liest sich strange, ihre grösste Angst ist, dass wir aufwachen könnten. Deshalb inszenieren sie immer wieder Kriege, Krisen in denen viele Menschen sterben. Vernichten Bücher, Kulturgut damit wir nicht wissen woher wir kommen. Mit jedem Sterben und mit jeder Inkarnation vergessen wir. Wir beginnen jedesmal mit der Geschichte neu, sozusagen....