Was glaubst Du eigentlich wer Du bist...

Dieser Satz ist gar nicht so unberechtigt und trifft den Nagel auf den Kopf.
Sag mal, wie denkst Du eigentlich über Dich selbst?
Jedesmal wenn wir denken; ach hätte ich dieses oder jenes nicht gesagt oder getan, stellen wir unser eigenes Licht unter den Schemel, wir stehen nicht zu dem was wir sind. Mir gehts nicht darum, sich selbst nicht zu reflektieren, mir gehts um die Art und Weise.

Ich weiss, dass hört sich nun pingelig an. Aber achte Dich mal den Tag hindurch wie Du mit Dir selbst redest. Wann immer Du Dich selbst in Frage stellst und sei es noch so klein liebst Du Dich selbst nicht.

Hinzu kommt, sowie ich über meinen Nächsten denke, so denke ich über mich selbst.
Du denkst das hört sich anstrengend an?
Mitnichten, irgendwann, sowie mit Allem beginnt es sogar Spass zu machen sich selbst im Alltag zu beobachten. Welche Gedanken und Gefühle so in einem in den jeweiligen Situationen hochkommen und sich bewusst zu werden, dass ich das Alles in mir bin.

Wir können die Welt nur verändern in dem wir in und mit uns selbst beginnen. Das Gesetz der Anziehung wirkt! Du wirst feststellen, dass Du Dinge ins Leben ziehst die Du Dir wünscht, weil Du Dich nicht mehr im Inneren Mangel zu Dir selbst befindest.