Wenn Du nicht glaubst...

Ist diese Aussage nicht aktueller denn je!?
Wenn Du nicht Strom sparst, dann wirst Du den Winter im Dunkeln verbringen.

Lieber Mitmensch, weshalb lassen wir uns konstant von solchen Aussagen einschüchtern?

Wir können noch soviel Strom sparen, es wird trotzdem nur soviel Strom durch die Steckdose fliessen wie der Staat es zulassen wird. Es geht nicht ums Sparen, es geht um Macht.

Die Methoden haben sich nicht geändert.
Lange war es die Kirche mit dem Slogan; Du musst an Gott glauben, dann wirst Du ewig leben. Die Kirche selbst hatte die Reinkarnation aus ihren Kreisen verschwinden lassen.

Die (Er) Lösung steckt in jedem von uns selbst. Es ist die Energie die in uns steckt, die uns ausmacht. Es gibt keine andere Spezie welche fähig ist zu lieben. Das ist das was uns so einzigartig, aber auch angreifbar macht.

Das Gegenteil von Liebe ist nicht der Hass. Angst ist die Abwesenheit von Liebe.

Wenn wir aufhören ihrer Angstpropaganda Glauben zu schenken, dann entziehen wir ihnen ihre Existenz.