Wir sind...

Die verkörperte Schöpferkraft auf Erden. Unsere Bedeutung ist viel höher als uns Glauben gemacht wird. Wir hätten ein riesiges Potenzial welches wir nicht nutzen.

Was uns bremst in unsere Kraft zu kommen ist die Angst.
Die Angst wenn ich dieses oder jenes nicht tue, dann... Ja, dann was?

Alles was wir jedoch mit Hingabe und Liebe tun lädt unsere Batterie, unsere Seele und unser Körper bleiben gesund. Wir werden kreativ.

Wenn ich einer Arbeit nachgehe die mir Spass macht, dann lädt das meine Batterie und meine Energie bleibt hoch. Aber wie oft hören wir, dass man arbeiten gehen muss, weil man dann sonst dieses und jenes nicht mehr bezahlen kann wie die Steuern zum Beispiel.

Ah ja, wo wir gerade bei den Steuern sind. Mit wieviel Hingabe füllst Du die Steuererklärung aus? Nein nicht mit totaler Hingabe!? Solltest Du aber, denn die daraus resultierenden Gelder werden dringend gebraucht um Banken zu retten, Waffen zu kaufen und um das eigene Volk zu vertreiben.

Wer oder was um Himmelswillen hat Nutzen davon uns in der Wirkung einer tiefen Schwingung zu halten?
Frag Dich mal wer die wirklichen VerUrSacher sind, dass wir kaum mehr oder bald nur noch knapp über den Tellerrand blicken können.

Jeder der vermittelt, wenn Du nicht dann...
Wir haben die Wahl immer, wem wir unsere Energie schenken.